Frauen - Flow

Seminar in Sternenberg mit Simone und Sibylle

?Sehnst du dich nach dem Ausdruck deiner Einzigartigkeit, Kreativität Lebendigkeit und Weiblichkeit ♀️?

Suchst du nach dem Fluss im Leben, der Essenz in dir und möchtest dies in deinem alltäglichen Leben integrieren?

Bist du bereit für eine Veränderung aber dir fehlt noch der Mut?

Es ist Zeit für dich !

Wir laden dich ein, die eine Schönheit, deine Ausstrahlung, die Rückverbindung zu priorisieren und zu feiern. 

Inspiriert durch
  • Shiatsu im Wasser und Wassertanz
  • Biodynamic Breathwork
  • Malen nach Arno Stern im Atelier
  • Trance Tanz
  • Soulsound nach Soul Voice
  • Systemstellen nach der Neusys-Methode uvm.

Die Kraft des Wassers unterstützt uns im Prozess des Loslassens. Im Wasser ist es mir möglich einzusinken ins Jetzt. Alles wird leichter und das Leben in seinen wundervollen Farben und Formen wird erfahrbar. Voll Lebendigkeit und Hingabe, in Verbindung zu mir selbst und mit Andern.

Kennst du die magischen Momente der Kreativität, wo es uns packt, wo alles fliesst, wo wir uns verbunden fühlen mit der Kraft des Augenblicks?

Diese Momente wollen wir im Frauen-Flow Seminar einladen.

Im Malspiel geht es darum, dem Ausdruck zu schenken, was in diesem Moment nach Ausdruck verlangt. Es geht nicht darum, ein schönes Bild zu produzieren, es geht viel mehr darum, in die Handlung zu gehen, es einfach fliessen zu lassen.

Wenn wir diese Erfahrung machen, dann können wir sie auch im Alltag leichter nutzen, um unser Leben kreativ zu gestalten. Dafür braucht es keinen Pinsel sondern einfach nur unsere unerschöpfliche Intuition, die uns als Frauen in besonderer Weise auszeichnet.

Wir atmen alle. Doch in der Regel atmen wir oft nicht in unserer vollen Kapazität, was sich unverbunden mit unserem Körper und unserer Essenz anfühlt.

Das BioDynamic Breathwork & Trauma Release System® (BBTRS) ist ein therapeutischer Ansatz, der den Atem als Hauptinstrument mit Hilfe von unterstützenden Elementen wie Bewegung, Berührung, Klang, bewusstem, emotionalem Ausdruck und Meditation verwendet, um die Traumafreigabe und Heilung auf somatischer Ebene zu unterstützen.

Die Energiezentren erwachen, die Lebensenergie kann besser fliessen und bewusst genutzt werden.

Ich freue mich, dieses Seminar zusammen mit Sibylle Luise Haymoz durchzuführen.

Sibylle hat die Gabe, Menschen durch die Atemarbeit, den Tanz und das Bewusstseinstraining in ihre Lebendigkeit zu begleiten.

Mir gefällt ihr Temperament und ihre Tiefe, ihre Fähigkeit Menschen einzuladen neue Räume zu entdecken und sie darin intuitiv und körperorientiert zu begleiten.


Frauenflow