SENSE
Sensual Experience Nights 
mit Simone und Eran

we invite you to a space

where pleasure meets playfulness
desire meets trust
passion meets tenderness
as eyes meet one another

where fire meets stillness
presence meets surrender
shadow meets light
body meets soul

where sensuality is a meditiation
to touch as if for the first time
and every encounter an intimate mystery
waiting to be explored

where slowness fills the air
and gently guides you
into your body
into your dephth

Where your true essence is revealed
reflected in the essence of the other
the heart opens
and love flows

where you are welcome
exactly as you are
and invited
to rediscover yourself


In diesen Nächten schaffen wir einen Erfahrungsraum, in welchem Themen wie Sicherheit, Intimität, Nähe, Distanz und Präsenz in einem sicheren Umfeld erforscht und persönliche Grenzen anerkannt werden. Wir schaffen immer wieder neue Begegnungsräume und laden dich ein, spezifische Themen zu erkunden. Dabei lassen wir auch Freiraum, um eigene Erfahrungen zu machen, die für dich in diesem Moment stimmig sind. Wir werden uns auch Zeit nehmen, um Erfahrungen zu teilen  zu integrieren und neue Erkenntnisse zu bekommen und zu schenken.

Wir bleiben angezogen und gehen nicht in sexuelle Handlungen.

Unseren Fokus richten wir auf die körperliche Verbindung mit uns selbst als Tor zur achtsamen, präsenten Begegnung mit anderen. Wir arbeiten gerne mit Tanz, Atem, Meditation, bewusster Kommunikation, achtsamen Berührungen und sinnlichen Begegnungen. Wir lassen uns inspirieren von Tantra, Shiatsu, Sexological Bodywork, körperorientierter Psychotherapie (IBP), systemischer Aufstellungsarbeit und Kreisarbeit.

Der geführte Teil endet um 22 Uhr mit einer kleinen Abschlusszeremonie. Danach werden wir den Raum öffnen um zu sein, in der Verbindung mit Dir selbst und mit andern. Dabei wollen wir Euch einladen im Moment zu bleiben. Spielerisch leicht und im Fluss  tanzen, spüren und berühren oder einfach zusammen sein.

Bitte schreibt uns, an welchem Datum ihr mit dabei sein wollt, eure Motivation und eure Telefonnummer. Neue TeilnehmerInnen möchten wir in einem Gespräch kurz kennenlernen. 

SENSE - Sensual Experience Night
Image
— Adresse
Praxis am Bäumli
Rychenbergstrasse 179
8400 Winterthur

Malayoga
Gotthardstrasse 32
CH-8800 Thalwil
— Kontakt
+41 76 345 74 38