Simone Längle

— Kurzportrait

Mit viel Faszination biete ich alternative Behandlungsformen an, welche die westliche Medizin ergänzen und den Menschen in seiner Ganzheit ansprechen.
Mein Wunsch ist, Menschen bereits vor einer Krankheit in ihrer Selbstregeneration zu unterstützen, Menschen während einer Krankheit zu begleiten und sie zu stärken, ihre wiedererlangte Gesundheit zu erhalten.
Simone Längle

— Shiatsu und Laser

Shiatsu ist eine japanische Behandlungsmethode, deren Wurzeln in der traditionellen chinesischen Medizin liegen. Sie ist für Menschen jeden Alters geeignet.

In meiner Praxis vereine ich neuste Medizintechnik mit uraltem Wissen. Meine Kenntnisse aus der Schulmedizin, dem Shiatsu sowie meine Erfahrung in der Lasertherapie fliessen in dieser neuen Therapieform zusammen.
Image

— Kundenstimmen

— Kurse und Seminare

Frauen - Flow
Entdecke deine kreative Kraft und finde deinen Flow.