Events

— Gönne dir eine Auszeit, du hast es verdient!

— Events und Workshops

13.12.2022
Bäumli-Saal, Rychenbergstrasse 179, 8400 Winterthur

Frauenkreis

Einmal im Monat treffen wir uns im Frauenkreis um uns zu verbinden und gemeinsam aufzutanken.
13.01.2023 bis 15.01.2023
Workshop im 35 Grad warmen Wasser und an Land
im Wellentanz Wila und im Bäumli Saal Winterthur

Tiefe Verbindung erleben

- sich verbinden - sich fühlen - Lebendigkeit und Tiefe erfahren - 
Sich gegenseitig zu beglieten ist ein Geschenk. Eine tiefe Verbindung zwischen den Teilnehmern entsteht. Daraus kann auch in den Verbindungen ausserhalb des Workshops eine neue Tiefe zu ParterIn, FreundInnen, Familie etc. erlebt werden.

Inspiriert durch Shiatsu im Wasser, Wassertanz, begleitetes und verbundenes Atmen, Systemstellen, Cacao Zermonie, Authentisch gemeinsam sein - Scott Peck und vieles mehr.

Ich freu mich über dein Interesse.
Melde Dich gerne, wenn Du weitere Fragen hast.
Image
— Adresse
Praxis am Bäumli
Rychenbergstrasse 179
8400 Winterthur

Malayoga
Gotthardstrasse 32
CH-8800 Thalwil
— Kontakt
+41 76 345 74 38