Coaching

— Manchmal schüttelt dich das Leben, unerwartete Schicksalsschläge bringen dich aus deiner Mitte. Betreuung von Angehörigen im Krankenbett oder Sterbebegleitungen sind mir vertraut. Auf der Intensivstation habe ich gelernt, Patienten und Angehörige in Ausnahmezuständen zu begleiten.

Coaching
01

Coaching

Hast du verlernt, dein Leben kreativ zu gestalten? Fällt es dir schwer, deiner Intuition zu vertrauen? Fehlt dir das Gespür, um in Klarheit für dich selbst einzustehen und deinen Weg zu gehen? Gibt es Momente, in welchen du dir ein offenes Ohr wünschst, um einfach deinen Gedanken Ausdruck zu verleihen?
Meine Klienten schätzen mich vor allem für meine Klarheit, aber auch füe meine positive, empathische Art, Licht ins Dunkel zu bringen. Gedankenkreisen, Ängste und Unsicherheiten führen dazu, dass du gefühlt stehen bleibst anstatt neugierig dem nächsten Schritt zu vertrauen. Steig aus dem Kreislauf der Gedanken aus und gebe dir Ausdruck. Finde deinen einzigartigen und persönlichen Weg.
02

Systemstellen

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Menschen. Dadurch konnte ich ein tiefes Verständnis entwickeln und viele Prozesse begleiten. Aufbauend auf dieser Grundlage habe ich mich in Kommunikation mit Kursen in Hamburg und Costa Rica weitergebildet, zusätzlich habe ich in der Schweiz eine Ausbildung im Systemstellen absolviert.
Systemstellen